Template
 EN | DE  
30.09.11 09:52 Alter: 9 yrs

PROdesign auf dem Fachkongress der ERS in Amsterdam 2011

 

September 2011, Amsterdam, die Hauptstadt der Niederlande, und für 5 Tage internationale Hauptstadt im Bereich Atemwege, Medizin und Forschung.

Auf dem Fachkongress der ERS in Amsterdam vom 24. - 28. September 2011 hat PROdesign sein neuartiges artiCHEST trainer - System in Anwendung erstmals einem internationalen Fachpublikum vorführen können. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Lungenexperten aus Deutschland und Österreich entstand ein begeisterndes System für Pneumo-Training, mit dem verschiedenste Diagnose- und Operationstechniken realistisch und in Gruppen an Originalgewebe trainiert werden können.

In Halle 1 wurde auf dem Stand des Kooperationspartners PneumRX das artiCHEST trainer - System in Realität gezeigt. Das große Interesse bei Experten und Distributoren zeigt den Bedarf an einem vielseitigen und realistischen Pneumologie-Trainer. In Kürze wird das System bei Lead-Kunden im Einsatz sein. Serienmäßig kann der artiCHEST trainer dann auch unter artiCHEST@prodesign-entwicklung.de bezogen werden.